Qualifizierte Regalinspekteure (m/w)

Lagertechnik Steger GmbH

Bundesland Hessen,

Logistik

regal-steger.de

Qualifizierte Regalinspekteure (m/w) Lagertechnik Steger GmbH Bundesland Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Durchführung von Regalinspektionen; Erarbeitung von Inspektionsprotokollen; Erstellung von Angeboten zur Instandsetzung und Verkauf der Regalanlagen; Verkauf von Lager- und Betriebseinrichtungen verschiedener Hersteller; Neukundengewinnung.

Qualifizierte Regalinspekteure (m/w) Für Die Region Nordrhein Westfalen Ihr Aufgabenbereich Beinhaltet: Durchführung Von Regalinspektionen Erarbeitung Von Inspektionsprotokollen Erstellung Von Angeboten Zur Instandsetzung Und Verkauf Der Regalanlagen Verkauf Von Lager- Und Betriebseinrichtungen Verschiedener Hersteller Neukundengewinnung Und Aufmaß Beim Kunden Ihr Profil Umfasst: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektro- Bzw Metallberuf Und Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Von Vorteil Ist Eine Ausbildung Zum Regalinspekteur Fachkenntnisse Im Stahl- Und Metallbau Sowie Erfahrungen Im Bereich Der Sind Wünschenswert Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Gute Pc-kenntnisse (insb Excel) Zuverlässigkeit Disziplin Und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten Und Handeln Uneingeschränkte Reisebereitschaft Ihr Einsatzort: Bundesweit Oder Aber Regional (nordrhein Westfalen) Begrenzt Unsere Konditionen: Arbeitszeit Vollzeit 40 Wochenstunden Vergütung Nach Vereinbarung Firmenfahrzeug Wir Sind Markführend Im Bereich Regalinspektion Und -reparatur Wir Wollen Unsere Bundesweite Präsenz Weiter Festigen Und Ausbauen Sie Erwartet Ein Motiviertes Team In Einem Ziel- Und Erfolgsorientiertem Arbeitsumfeld Sie Sehen Sich Bereits In Der Genannten Position Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Per E-mail An: Mschueler@regal-de Oder An Unsere Postanschrift Qualifizierte Regalinspekteure (m/w) Durchführung Von Regalinspektionen Erarbeitung Von Inspektionsprotokollen Erstellung Von Angeboten Zur Instandsetzung Und Verkauf Der Regalanlagen Verkauf Von Lager- Und Betriebseinrichtungen Verschiedener Hersteller Neukundengewinnung Bundesland Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen

Qualifizierte Regalinspekteure (m/w)
   Lagertechnik Steger GmbH (deutschlandweit)

CAD-PLANER / Vertriebsinnendienst Lagertechnik (m/w)
   Lagertechnik Steger GmbH (Mühlau)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)